Rosenstein graviert beim größten Österreichischen Zahnärztekongress 2011 in Villach

"10 Jahre" Aufsteirern- echt steirisch

Rosenstein Gewinnspiel in der Shopping-City-Seiersberg (SCS)

Der Gewinn- eine wunderschöne Obstschale aus Kristallglas- handveredelt mit dem Sybol " Blume des Lebens" und dem Rosenstein Design ging nach Lannach! Die glückliche Gewinnerin- Frau Karin Schillinger aus Lannach freute sich sehr über diesen Gewinn. Ihr erster Kommentar: super- noch nie habe ich etwas gewonnen! Meine Tochter hat mich zum Mitspielen animiert.

Herzliche Gratulation

Familie Rosenball-Steinwender

 

 

 

Award der Volksmusik- graviert von Rosenstein

Ganz Lannach stand unter dem Fieber der Volksmusik. Am 21. und 22. 5. 2011 feierte die Marktmusikkapelle von Lannach ihr 60- jähriges Bestehen- dazu kamen Gastkapellen aus den umliegenden Bezirken sowie die Trachtenkapelle Mattsee (Salzburg) und die Blasmusikkapelle aus Alling (Bayern). 

Mehr Bilder siehe unter >Bildergalarie<

 

60 Jahre Marktmusikkapelle Lannach- die Award´s- graviert von ROSENSTEIN

Glasgravuren von Rosenstein auf der Wiener Internationalen Dentalausstellung (WID) 2011

Die größte dentale Fachausstellung Österreichs- 160 Firmen aus dem In- und Ausland stellten vom 13. - 14. Mai 2011 in der Messe Wien ihre Produkte den Ärzten u. Zahntechnikern zur Schau.

Glasgravur Rosenstein gravierte individuell und exklusiv für Dental Bauer- eines der führenden Familienunternehmen im deutschsprachigen Dentalmarkt, vor Ort Trinkgläser.

Wir danken dem Team der Dental Bauer Niederlassung-Graz, allen voran den Niederlassungsleiter Herrn Otto Palank für die tolle Zusammenarbeit auf der Messe!

Wir wünschen Euch weiterhin alles Gute und viel Erfolg

Fam. Rosenball-Steinwender   

Benefizveranstaltung im Schloss Gabelhofen: Pokalglas von Rosenstein für Toni Innauer und David Spiehs

Herr Dipl. Ing. Jürgen Wieser, Präsitent von Down-Syntrom Österreich, überreichte am 29. April 2011 bei einer Benefizveranstaltung im Schloss Gabelhofen den ehemaligen Olympiasieger im Schispringen Toni Innauer (Reihe oben) sowie den Filmproduzenten David Spiehs (Lisa Film), ein veredeltes Pokalglas von "Glasgravur Rosenstein".

 

 

 

 

 

 

"20 Jahre" Glasgravur ROSENSTEIN

Anlässlich des 20 jährigen Firmenjubiläums übergaben Herr Dr. Bernd Haintz (li) -Wirtschaftskammer-Geschäftsführer der Fachgruppen: Dachdecker, Glaser u. Spengler sowie Herr Josef Nestler (re) - Innungsmeister der Glaser im Hotel Paradies, die Ehrenurkunde an die Künstlerin Frau Rosemarie Rosenball-Steinwender.

 Ein Dankeschön an unsere Kunden für die 20-jährige Treue!

 

 

 

 

Osterausstellung in der SCS (Shopping City Seiersberg)

 

Die Ziehung unseres Gewinnspieles findet am 10. Mai 2011 in Lannach statt!

 

Osterausstellung Steinhalle Lannach

 

Die Osterausstellung 2011 die vom 2. - 3. April in der Steinhalle - Lannach stattfand- war auch heuer wieder, traumhaft gut organisiert! Nicht nur die großen sondern auch die kleinen Gäste wurden mit Gaumenfreuden wie- heiße Honigmandeln frisch aus dem Ofen, oder mit der besonders gut schmeckenden Zuckerwatte von der Fam. Widmoser- verwöhnt.

An dieser Stelle möchten wir ein Lob und ein herzliches Dankeschön an die Organisatorin- Frau Michaela Reinisch und Ihrem Team aussprechen!
Mit Freude sind wir auch bei der nächsten Ausstellung- "Weihnachten 2011" in der Steinhalle mit dabei!

Alles Liebe

Fam. Rosenball-Steinwender

GLasgravur Rosenstein